Bestellvorgang

Onlineshop

bei emovatec

Bestellvorgang des Onlineshops

Produkte in den Warenkorb legen
Nachdem Sie die gewünschten Produkte gefunden haben, geben Sie die Menge und/oder Größe und/oder Farbe an und klicken Sie auf „in den Warenkorb“.


Warenkorb ansehen
Um sich den aktuellen Inhalt des Warenkorbs anzusehen, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke. Im Warenkorb werden alle ausgewählten Produkte aufgelistet. Die Gesamtsumme ergibt sich zuzüglich möglicher Versandkosten, die im Fall Ihrer Bestellung zu begleichen wären. Hier können Sie die Menge ändern oder einen Artikel entfernen. Gerne können Sie Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Produkte entdecken. Wenn Sie alle gewünschten Produkte im Warenkorb haben geht es  im nächsten Schritt zur Kasse.


Weiter zur Kasse
Sobald sie mit dem Inhalt Ihres Warenkorbes zufrieden sind, können Sie zum nächsten Schritt übergehen. Wenn Sie ein existierendes Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte mit E-Mail-Adresse und Passwort ein. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie sich ganz einfach registrieren.


Adresse
Im Anschluss geben Sie bitte die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse ein. Sollten sich Liefer- und Rechnungsadresse unterscheiden, dann können Sie dies gerne anführen.

Bitte geben Sie auch Ihre E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer an, damit wir Ihnen eine Auftragsbestätigung schicken und Sie bei Bedarf telefonisch kontaktieren können.


Bezahlung
Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus.

  • Paypal
  • Vorauskasse 
    Alle angegebenen Preise sind Endpreise, die die gesetzliche Mehrwertsteuer (20 % in Österreich) beinhalten.


Zahlungspflichtig bestellen
Um die Bestellung abzuschließen, drücken sie bitte den Button „Zahlungspflichtig bestellen“.


Auftragsbestätigung
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse.


Rechnung
Die Rechnung liegt gemeinsam mit dem Lieferschein dem Paket bei.


Versand
Sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten sie eine Bestätigung per Mail mit der Info, dass der Auftrag von unserer Seite abgeschlossen wurde. Sofern für die jeweilige Ware im Online-Shop keine gesonderte Lieferzeit angegeben ist, verlässt die Ware unser Lager innerhalb von 3 Tagen ab Abschluss der Bestellung im Online-Shop.

Chat öffnen
💬 Wie kann ich Ihnen helfen?
Hallo,
wie kann ich Ihnen helfen?